Aller Anfang ist schwer

Dieser Beitrag wird jetzt hoffentlich auf der Startseite erscheinen, denn das hab ich noch nicht ganz kapiert, wo was hinkommt wenn ich es blogge. Meine Stammbesucher wissen bereits das es bei einer alten Lady nicht so schnell geht eh alles begriffen und umgesetzt ist.
Achja, mir fehlen hier die Smilies, oder irgend etwas vergleichbares um Akzente zu setzen. Vielleicht werd ich ja doch noch fündig.

Ein Kommentar zu “Aller Anfang ist schwer

  1. die kann man hinzufügen die smilies, ich hab nur keine Ahnung, ob man plugins einem wordpress.com blog zufügen kann, aber da kann dein Sohnemann dich ja mal beraten ^^

Kommentar verfassen

