Tour de Arzt

arzt

Heute habe ich endlich meine „Tour der Ärzte“ hinter mich gebracht. Seit Anfang des Jahres wurde alles durchgecheckt was es so gibt. Im warsten Sinne des Wortes wurde in jede Erhebung und Vertiefung geschaut. Gefragt, geprüft und abgeklopft.

So konnte ich mir heute meinen letzten „TÜV-Stempel “ abholen und wurde nochmal gerade so auf die Menschheit losgelassen. In meinem Alter gilt das TÜV-Siegel ganze 2 Jahre dann geht das ganze wieder von vorne los, wenn ich denn will.

Eigentlich fühle ich mich ganz fit, durch die langen schönen Spaziergänge mit meinem Hund bleibe auch ich fit und gesund. Hüftgold gibt es zum Glück nicht bei mir so ist das Thema Übergewicht garnicht erst zur Sprache gekommen. Nur das mistige Cholesterin ist immer wieder Ansporn bei meinem Arzt , warnend den Finger zu heben.  Ich sehe das allerdings anders und warte erst mal ab. Wenn ich denn mal auf die 70 zugehe, kann man immer noch was unternehmen.

Wer von meinen Bloglesern geht eigentlich regelmäßig zum Check-up??

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s