Schlag nach bei….

GOOGLE!!

Diesen Satz hört man immer öfter….

Nun bin ich bereits ein paar Jährchen älter als der ein oder andere Besucher auf meiner Seite. Aus diesem Grund weiß ich also worüber ich hier schreibe… denkt man mal so an die 20 Jahre zurück evtl. auch mehr, so kennt doch sicher jeder den Spruch wenn Kinder etwas wissen wollten :“ frag Mama“ oder „frag Papa“ ich hab jetzt keine Zeit.

Heutzutage fragen nur die ganz Kleinen noch Mama oder Papa, unsere Jugend fragt GOOGLE…meinereiner nimmt sich hier nicht raus, selbst die blödeste Frage findet bei Google ihre Antwort und sei sie auch noch so krass.

Wozu heute noch Lexika kaufen?? frag Google!

Was koch ich heute?? frag Google!

Dein Kopf schmerzt? der Hintern tut weh?? frag Google!

Es gibt nichts , absolut nichts, was du bei Google NICHT finden kannst. Es wundert mich immer wieder wie Klappenscheu viele Leute ihre Beiträge ins Netzt stellen und glauben tatsächlich es würde nur von bestimmten Personen gelesen.

Google weiß doch alles, auchvon dir werter Leser, hast du schon einmal deinen Namen eingegeben bei Google?? Versuch`s mal, Google kennt dich bestimmt!!

doto

P.S. Eigentlich wollte ich das schöne Google Logo in diesen Artikel nehmen, aber dies ist verboten und könnte mich teuer zu stehen kommen.

Zum Trost für alle die es noch nicht kennen , … schlagt doch mal nach bei….GOOGLE!!

Kommentar verfassen

