Mein Moorseifchen..

leider, leider kann ich noch keine Bilder einstellen, ich hoffe sehr, mein Sohn erbarmt sich mal meiner und macht ein paar Aufnahmen.

Heute nachmittag habe ich mich an obige Seife gewagt. Mit viel Sorgfalt wurde alles vorbereitet und zurechtgestellt, zweimal geprüft ob nichts vergessen wurde und dann an die Arbeit gemacht.

Im Topf , wie auch jetzt in der Form sieht sie schön schwarz aus und riecht auch entsprechend gut. Die Konsistenz macht mir jetzt schon ein bisserl Sorge, sie war mir einfach zu „gefügig“.

Mein Sohn würde jetzt wieder sagen: das du immer so schwarz sehen mußt“!

Naja, schwarz isse ja….. je nachdem wie sie morgen abend ist, kann ich sie evtl. schon aus der Form nehmen, glauben tu ich das aber nicht, die wird brauchen und länger schlafen als andere .

Aber… probieren geht über studieren und so warten wir einfach alle zusammen ab.

doto

Kommentar verfassen

