Ab ins Bett

Schon gestern abend war mir klar, da bahnt sich was an, die Nase läuft, der Hals kratzt, es ist kalt obwohl die Heizung läuft.

Heute mittag fühlte ich mich schon richtig krank, das Essen schmeckte nach garnix und richtig Hunger wollte auch nicht aufkommen. Jetzt bin ich froh das es auf den Abend zugeht denn mein Bett ruft und nichts  hält mich mehr auf der Couch.

Wie ich das so sehe, werde ich wohl das verlängerte Wochenende zum auskurieren brauchen, zwei schöne Einladungen gehen den Bach runter auf die ich mich schon lange freute.

Woher auch immer jetzt bei dem schönen Wetter so eine gewaltige Grippe kommt ist mir total unklar, wie auch immer jetzt ist auskurieren angesagt.

bis dahin bleibt mein Wohnzimmer hier im Blog leer…..

doto

Kommentar verfassen

