Sommertag – Arbeitstag?

Im Gegensatz zu gestern ist es heute ungewöhnlich warm und schön. Meine Terasse schreit danach gereinigt und hergerichtet zu werden.

Der nachmittag wird also viel Arbeit bedeuten, wenn ich denn Lust habe dies zu tun.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Bedenkt man allerdings , das es doch irgendwann gemacht sein will, dann doch besser heut als morgen.

Ein langes Wochenende steht bevor, mit einer schönen sauberen frisch gereinigten Terasse macht es doch gleich mehr Spaß hier zu sitzen und ein schönes Buch zu lesen.

Also, auf geht`s ein großer Arbeitstag ist angesagt…..

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s