Daniel Barenboim

Die Musik, mein Leben durchschreitet fünf Jahrzehnte der außergewöhnlichen und erfüllten musikalischen Karriere eines der größten Musiker unserer Zeit. Als brillanter Virtuose, Pianist, Kammermusiker und Dirigent weltbekannter symphonischer Orchester hat Daniel Barenboim mit den berühmtesten Künstlern des 20. Jahrhunderts zusammengearbeitet.
„Ich habe versucht zu beschreiben, wie es ist, von der Musik besessen zu sein, und war neugierig darauf, diese Besessenheit auszuloten.“ Daniel Barenboim

(Aus der Amazon Redaktion)

Daniel BarenboimDiese Konzert am 31.12.2008 habe ich mit großem Genuss verfolgt. Es war ein fast 4stündiges großartiges Musikereignis und eine große Freude diesen Dirigenten bei seiner einzigartigen Arbeit zu sehen.

Untermalt wurde das Konzert mit Balletteinlagen einer großen Wiener Ballettschule.

Daniel Barenboim konnte es auch hier nicht lassen das Publikum auf seine Art zu unterhalten und mitzureißen.

Einfach große Klasse!

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s