Der Tag der Entscheidung

Heute ist ein besonderer Tag, viele Entscheidungen stehen an. Da ist zuerst die Wahl des Bundespräsitenten, die dem gemeinen Volk bekanntlich vorenthalten bleibt. Meine erste Wahl wäre hier nochmals Herrn Köhler zu wählen, dieser hat in der  vergangenen Periode sehr gute Arbeit geleistet und auch vor schwierigen Themen nicht halt gemacht.

Dann steht die Meisterschale im Fussball vornan…. hier werde ich mich am nachmittag mit guten Freunden treffen um gemeinsam alle Spiele zu verfolgen. Mein Favorit ist …. natürlich Wolfsburg. Diese Jahr war es wirklich sehr spannend in der Bundesliga, bis zum letzten Spieltag mußte gewartet werden und niemand kann ausrechnen wie es heute ausgeht.

Zum Schluß wäre da noch der runde Geburtstag unserer Bundesrepublik bzw. Verfassung, 60 Jahre!!! sieh mal einer an…. und sehen wir nicht noch taufrisch aus???

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s