Moorseife

Heute morgen habe ich die letzten Moorseifen ausgeformt. Diese ist wunderbar getrocknet und gut fest in der Konsistenz geworden. Der Duft ist herb männlich, paßt gut zu dunkelbraunen Farbe der Seife.

Ich konnte nicht widerstehen und habe gleich eine davon angewaschen, wunderbar im SChaum, klasse im Geruch , färbt nicht ab und duftet auf der Haut wirklich sehr schön.

Im Endeffekt also doch noch eine gute Seife geworden, wenn auch nicht so schwarz wie ich mir das vorstellte, aber das wird sicherlich bei der nächsten besser werden.

doto

Advertisements

2 Kommentare zu “Moorseife

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s