Mein Sohn

blumenhat mir heute bei diesem schönen Sommerwetter meine Terasse geputzt und gewienert, dafür bekommt er das Blümchen hier!!

Das ist immer soviel Arbeit, da bin ich froh wenn ich hier Hilfe bekomme. Vielleicht schaut er ja mal auf meinen feinen Blog und nimmt das Blümchen mit.

Jetzt kann man sich wieder mit der schönen Terasse sehen lassen, die Vögel haben alle Körner auf der  gesamten Terasse verteilt, die sind aber auch in jede Fuge geraten, schon das abkehren am frühen nachmittag hat mich geschafft.

Außerdem denk ich mal das abspritzen mit diesen schweren Wasserpistolen ist eh Männerarbeit, das zieht einem ganz schön die Arme lang. Wer`s kennt , weiß wovon ich rede bzw. schreibe.

Also, Männer…. wenn ihr Terassen habt, ran an die Arbeit

doto

Kommentar verfassen

