Ein neues Seifchen muss her

Dieser Tage bin ich ziemlich gefrustet, deshalb werde ich das Wochenende nutzen um eine neue Seife zu kreieren. Das entspannt mich und gibt mir wieder die nötige Ruhe für die nächste arbeitsreiche Woche.

Morgen nachmittag werde ich mich erst mal um das Rezept kümmern, dann wird nachgesehen ob alle Zutaten im Hause sind, wenn nicht, wird umdisponiert. Im groben weiß ich immer was noch da ist, die Frage ist nur, reicht es auch?

Reizen würde mich mal wieder eine schöne Lavendelseife, hab noch frischen Lavendel gut abgepackt vom letzten Jahr. Farbmäßig fehlt mir zwar ein zartes lila, aber eine hübsche farblose Lavendelseife ist auch was schönes.

Zum Ende des Monats muss ich dann meinen Vorrat wieder auffüllen und einkaufen, das geht zwar bequem im Internet, braucht aber doch viel Zeit der Auswahl wegen. Es gibt unendlich viele Düfte für Seifen am liebsten wäre mir ich könnte mal alle kaufen und ausprobieren, das wiederum würde mein Budget sprengen denn die Duftwässerchen sind abgesehen  von den Ölen das teuerste an der Seife.

So werde ich berichten was im Endeffekt am Wochenende geworden ist mit meiner neuen Seife, bleibt gespannt….

doto

Kommentar verfassen

