Lavendelseife

Entschieden habe ich mich letztendlich für eine schöne Lavendelseife. Dazu wurde frischer Lavendel aus dem Garten zerkleinert und mit Duftstoffen abgerundet.

Gespannt, bin ich mal wieder auf die Farbe der Seife, irgendwie sah diese nach dem sieden „grünlich“ aus, mhh… obwohl noch kein Farbstoff beigegeben war. In Folge dessen, daß grün so garnicht zu Lavendel paßt, habe ich dann ein wenig mit lila Farbe nachgeholfen. Dieses half zwar auf den ersten Blick überhaupt nicht, Überraschungen bin ich aber gewohnt, was die Farbe der Seife angeht.

Et kütt immer anders als man denkt.

Jetzt hab ich sie zur Ruhe gelegt, denn sie muß nun „schlafen“ bis morgen abend, schön kuschelig warm eingepackt.

*hachseufz* könnt ich doch nur Foto`s machen.

doto

Kommentar verfassen

