Was es nicht alles gibt!

http://www.gumpalm.com/gegner.htm

Wer sich obigige Seite mal anschauen möchte, sollte das tun. Heute las ich in einem Forum die Beschwerde eines Teilnehmers dieser Rennen.

Viele Städte sehen sich inzwischen gezwungen ihre Autobahnkreuze dermaßen umzubauen, daß Rennen dieser Art nicht mehr möglich sind.

Ich frage mich allen Ernstes was geht in den Köpfen dieser Autofahrer zu, auf öffentlichen Autobahnen Rennen zu veranstalten?? Solchen Teilnehmern müßte der Führerschein auf Lebenszeit entzogen werden, außerdem Foren geschlossen in denen es möglich ist für dieserart Rennen Verabredungen zu treffen.

Schlimm genug ist, daß durch Hirnlose Raserei junger Fahrer viele Menschen bereits ihr Leben lassen mußten, und nun wird auch noch Beschwerde eingereicht wenn Städte und Komunen versuchen dies zu verhindern.

Mein Apell an diese junge Fahrer kann nur heißen:“  Nur ein Menschenleben genommen und du wirst den Rest deines Lebens nicht mehr froh“!

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s