Mandelseife

Leider mußte ich dieses Wochenende arbeiten und konnte so mein Projekt Mandelseife nicht in Angriff nehmen. Vorgenommen habe ich mir das jetzt für das kommende Wochenende.

Davon werde ich berichten, mein neuestes Projekt ist jetzt Creme`s selber rühren. Habe anfang des Jahres von einer Mitstreiterin aus dem Seifensiederforum eine tolle selbst gerührte Creme geschenkt bekommen.  Einfach klasse!!  Mit einer gekauften Creme garnicht zu vergleichen.
Erstens weiß ich was drin ist, zweitens kann ich die Duftstoffe beigeben die ich selber gerne mag.

Ich werde mich mal an das Projekt heranwagen und hier auch wieder probieren und testen.

Berichte darüber wie immer HIER….

doto

Kommentar verfassen

