Mitbringsel von meinem Sohn

dieser war an diesem Wochenende in BW und hat mir zwei schöne Seifen mitgebracht von einem Mittelaltermarkt.

Eine Schoko und eine Kokosseife, von der Farbe her echt gut gemacht die Konsistenz ist fest und der Duft so wie man ihn sich vorstellt.

Dies animiert mich natürlich nachzusieden , Rezepte habe ich dafür und so steht das übernächste Projekt schon wieder fest.

Erst einmal kommt aber meine Mandelseife, leider immer noch keine Zeit gehabt bisher.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s