Was so hinter den Kulissen läuft

In der Presse ist heute zu lesen, daß Tim Borowski bei den Bayern keine Zukunft hat. Dies bestätigte der Berater des Mittelfeldspielers. Der HSV und der VFL sollen Interesse zeigen.

Mein Fazit: schlechter Berater, das hätte ihm jeder von Anfang an sagen können.

Weiterhin schreibt die Presse Magath will den Titel, vor seinem Amtsantritt bei Schalke 04 hat Magath unmissverständlich klar gemacht, daß der Titel das Ziel seiner Arbeit sei.

Mein Fazit: Ja, was denn sonst???  Dann könnt er ja gleich zuhause bleiben!

Engelaar von Schalke 04 wird offenbar Ex-Trainer Fred Rutten nach PSV Einhoven folgen.

Mein Fazit:  den wird auf Schalke niemand vermissen.

Auch zu lesen ist, Supertalend kommt, Hoffenheim setzt sich im Wettrennen um den Argentinier Franco Zuculini gegen Werder Bremen durch.

Mein Fazit: Mit 18 Jahren ist der eh zu jung für Bremen, der soll sich erst mal die Hörner bei Hoffenheim abstoßen und dort seine Fehler ausmerzen, ehe er in einem wirklich gr0ßen Club, klasse Arbeit leisten kann.

Demba Ba, so liest man, will unbedingt zum VFB Stuttgart, darf aber nicht. Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser hat dem Transfer entgültig eine Absage erteilt.

Mein Fazit: Vor einem Jahr wußte noch niemand, wer Demba Ba eigentlich ist, jetzt scheint ihm der Ruhm dermaßen in den Kopf gestiegen zu sein das er glaubt den Club wechseln zu können ohne Freigabe.

Lukas Podolski ist in Köln angekommen und freut sich auf das erste richtige Training, so zu lesen in der Kölner Presse.  Zur Frage eines Reporters, warum er Köln  einem ausländischen  Top Club Vorrang gab, antwortete er:“ Für mein Herz ist Köln einfach das Beste, vielleicht spiele ich auch immer für den FC“. Mit seiner Rolle als Führungsspieler hat er kein Problem. So sieht er sich als Aushängeschild des Verein`s.

Mein Fazit:  leeve Jung, bliev om Bodde….. Podolski wird auch hier erst einmal Leistung zeigen müßen und seine Fan`s überzeugen das er das teuer erkaufte Rückholverfahren auch wert ist.

doto

Kommentar verfassen

