Michael Jackson

Jetzt werden sich die Zeitungen wieder mal eine goldene Nase verdienen. Tausende Fan`s sind dem Zusammenbruch nahe und heulen sich die Seele aus dem Leib.

Meinereiner sieht das allerdings ganz anders, einer weniger der Kindern Leid antun kann. Der sich seinen Freispruch mit viel Geld erkauft hat und immer noch behauptet unschuldig zu sein.

Ein Mann der seine „angeblich“ eigenen Kinder unter Verschluss hält und wer weiß was mit ihnen angestellt hat. Diese Kinder können sich glücklich schätzen endlich frei zu sein und ein normales Leben führen, soweit das überhaupt noch möglich ist.

Für mich kann dieser Mann in der Hölle schmoren und verrotten!!!!

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s