Amazon beendet Kooperation mit NPD

Der öffentliche Druck hat offenbar gewirkt. Nach heftigen Protesten und der Boykottdrohung prominenter Politiker wirft das Internet-Versandhaus Amazon die NPD  aus dem Partnerprogramm des Konzerns.
Wie in einer Tageszeitung zu lesen war, geschah dies  auf enormen Druck auch von Kundeseite der Internetplattform Amazon.de.
Mein Fazit: erst einmal werde ich persönlich Amazon durchforsten , dann dürfen sie wieder mit einem Link auf meiner SEite rechnen.
doto
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s