Ein süßer kleiner Mauersegler

Heute habe ich meine Tochter besucht, diese hat vor ein paar Wochen einen kleinen Mauersegler in ihrem Hausflur gefunden und aufgepeppelt.

Erst wurde befürchtet mein Hund würde dem Kleinen etwas antun, aber ich kenne ja meinen Hund, der ist ganz verrückt nach kleinen Vögeln und würde sie eher beschützen als fressen.  Er hat auch nur ganz ganz vorsichtig geschnuppert und seine Schnauze hingehalten und sah ganz verzückt drein.

Wenn er flügge genug ist, soll er in die Freiheit entlassen werden, jeden Tag nimmt er mehr und mehr zu.

Also , Viel Glück , kleiner Mauersegler….

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s