Reißender Absatz

Meine Pfirsichcreme findet bei Freunden und Bekannten, ja selbst in der eigenen Familie reißenden Absatz.  Das ist auch der Grund warum ich immer noch nicht meine Mandelseife gesiedet habe, denn dieses Projekt dauert dann doch etwas länger und braucht auch mehr Vorbereitung.

Kommende Woche bin ich Eingeladen und muss dann noch mal ein wenig Nachschub an Creme produzieren, damit ich auch in diesem Freundeskreis ein wenig davon mitnehmen kann.

Diese neue Creme werde ich dann allerdings mit zarten Rosenduft herstellen, bin mal gespannt wie das duftet.

Werde euch natürlich darüber berichten.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s