T-home Cup

In Ermangelung einer laufen Saison habe ich mir gestern den t-home Cup angesehen, auch aus dem Grunde zu sehen, wie die neu zusammen gewürfelten Mannschaften in der Liga spielen werden.

Schalke…. das gleiche problem wie in der letzten Saison 1 : 0 verloren gegen den VFB

Bayern München…. das gleiche problem wie in der letzten Saison 1 : 0 verloren gegen HSV

Die Schalker liefen wie immer mehr dem Ball hinterher und verpaßten eine Torchance nach der anderen. Die Spieler des VFB waren schneller, spritziger und entschloßener zu gewinnen.

Die Bayern Abwehmäßig äußerst schwach, zu selbstsicher und arrogant. Der HSV wesentlich entschloßener das Spiel zu gewinnen , aufgeräumter im Mittelfeld , im Sturm erste Klasse, wenn man bedenkt das viele Spieler neu sind.

Mein Fazit: die kommende Saison wird spannend wie nie, die älteren Spieler , egal in welchem Verein werden sich diese Saison sehr anstrengen müßen um mitzuhalten.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s