Meine Mandelseife

Nach einem vorsichtigen Blick unter die dicken Decken in denen meine Mandelseife schlief, konnte ich zur Freude feststellen das sie gut, wenn nicht sogar sehr gut geworden ist.

Ein zarter Duft von Mandel und Marzipan schlug mir schon beim aufschlagen entgegen, farbmäßig zart rosa aber gleichmäßig eingefärbt.

Leider habe ich festgestellt das sie zuwenig überfettet ist, d.h. sie wird zwar schäumen aber die Haut auch gleichzeitig etwas austrockenen. Hätte ich doch vorher einmal in den Seifenrechner geschaut… naja, zum Hände waschen wird es reichen, die nächste wird dann besser.

doto

Ein Kommentar zu “Meine Mandelseife

Kommentar verfassen

