Der Duft von Blumen – oder eher nicht?

Nun sind auch die Seifen von gestern ausgeformt aber der Duft von einer blühenden Blumenwiese wollte nicht so recht gelingen. Zuviel Muskatelleröl….  trotzdem ist es ein intensiver herber Duft mehr in Richtung Kräuter als Blumen.  Auch nicht schlecht, die Farbe ist wunderbar gelb geworden, genau nach meinen Vorstellungen.

Die Gelphase ist diesmal auch sehr gut gelungen, kein Wunder bei dem warmen Wetter. Jetzt muss die Seife erst mal richtig trocken gelegt werden, sie war noch ein wenig feucht um die Nase*grins*.

Neugierig wie ich aber nun mal bin habe ich eine bereits angewaschen, der SChaum war wirklich toll und sehr zart, d.h. sie ist auch gut überfettet und somit gut für die Haut.

Mein Fazit:  mal wieder kein Geld an teuren Ölen und Fetten verschwendet….

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s