Mein Hund und ich….

hund heute morgen rief mich eine Freundin an um in Erfahrung zu bringen ob denn ein schöner Waldspaziergang mit meinem Hund ansteht?  Klar doch, bei dem tollen Wetter zieht es mich förmlich nach draußen. Der Winter wird wieder lang genug werden und somit die Spaziergänge immer kürzer.

Damit ist der letzte Rest des Nachmittages verplant mit einem Waldspaziergang in unserem schönen Königsforst. Am späten Nachmittag so ab 15 h werden die letzten Kölner den Königsforst verlassen haben und der Wald gehört wieder uns ganz alleine.

Nicht das ich etwas gegen die Städter habe, aber deren Ansichten einen Ausflug ins Grüne zu planen und durchzuführen sind manchmal doch etwas seltsam. Sonntagsanzug geht ja noch geradeso , Stöckelschuhe dagegen find ich nicht gerade passend, wenn dann allesamt auch noch qualmend durch den Forst laufen und das bei heißem Wetter finde ich es schon sehr gefährlich für unseren Wald. Entsprechend genervt schlage ich dann Wege ein die niemand kennt der sich im Königsforst nicht auskennt.

Ja, so sind sie nunmal die Städter!

doto

Kommentar verfassen

