Ein Freund auf Reisen, quer durch die USA

Als ich gestern den Nachmittag bei einer Freundin verbrachte, erfuhr ich das ihr Mann bereits seit Mai 2009 quer durch die USA per Rad unterwegs ist.

Zwar haben wir bereits vorher darüber gesprochen, aber das es jetzt schon soweit war, war mir nicht bewußt. Unter meiner Linkseite könnt ihr seinen Tagesbericht lesen der sehr interessant und Erlebnisreich geschildert ist.  1500 Km mit dem Rad durch die USA, das muss man erst mal nachmachen denn ein Jungspund ist er auch nicht mehr.

Schaut doch mal rein und lasst euch begeistern.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s