Nur noch eine Woche

Endlich geht die lange Zeit des wartens vorbei, in einer Woche beginnt wieder die Bundesligasaison.

Dieses mal war es ein wenig erträglicher mit der Warterei, viele Freundschaftspiele wurden ausgetragen, so hatte man die möglichkeit die neuen Mannschaften zu begutachten und einzustufen.

Zum Glück wird es mit meinem Lieblingsverein jetzt endlich aufwärts gehen denn Felix Magath ist der neue Trainer auf Schalke. Dieses Wochenende habe ich das Glück beruflich auf Schalke zu sein bei einem Freundschaftsspiel, da freu ich mich sehr drauf und werde genau hinsehen was unser Felix schon so alles geschafft hat.

Auf jeden Fall wird es wieder eine interessante und spannende Saison werden, die großen Fragezeichen setzte ich beim 1.FC Köln, Nürnberg, Mainz 05 und Mönchengladbach, auch Frankfurt wird es diese Saison sehr schwer haben ganz abgesehen von der alten Dame Hertha.

Dem 1.FC Köln drücke ich natürlich am meisten die Daumen denn das ist mein Verein nr. 2!!

doto

Kommentar verfassen

