Bei dem schönen Wetter

habe ich heute den ganzen Nachmittag im Garten gewerkelt und Hecke geschnitten. Nach der Arbeit war für ein halbes Stündchen ausruhen angesagt, dann mußte ich mir einen echten Ruck geben um überhaupt wieder in Fahrt zu kommen.

Arbeiten in der prallen Sonne macht durstig und mächtig hungrig, dieses war Ansporn genug für mich alles relativ schnell über die Bühne zu bekommen. Die Aussicht auf eine schöne kühle Dusche tat sein übriges. Nach gut drei Stunden war alle Arbeit getan und die Belohnung hat echt gut getan. Danach bin ich noch mit meinem Hund auf eine kleine Runde in den Wald gefahren damit sich meine Verkrampfungen vom Hecke schneiden ein wenig lösen.

Jetzt ist erst mal Feierabend angesagt, meine Couch ruft und dort werde ich auch bleiben bis es Zeit ist ins Bett zu gehen.

Mein Fazit: SCHÖN wenn alles fertig ist, inkl. man selbst!!

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s