Nach 75 endlosen Tagen

ist die lange Wartezeit vorbei, die Fussballbundesliga beginnt am Freitagabend bereits mit einem Toppspiel live im Fernsehen. Hurra,….. der Freitagabend ist gerettet!!

Jetzt soll mir nur keiner mehr kommen mit Besuchen oder Einladungen, die werden kategorisch abgesagt. Aber… alle meine Freunde wissen um meine Fussballleidenschaft und werden sich hüten bei mir anzuklingeln.

Meine Tipp`s stehen bereits für das erste Wochenende der Liga, da bin ich mal ganz gespannt.!!

doto

Kommentar verfassen

