So ein Mist

seit 2 Tagen geht mein Internet nur noch Phasenweise . Habe mir bereits im Shop ein neues Modem , einen neuen Splitter und ein neues Ntba geholt. Trotzdem will es nicht laufen. Wie ihr seht , geht es im moment , wer weiß aber wie lange??

Jetzt bin ich fast drei Jahre bei Netcologne und hatte noch nie Probleme , irgendwann erwischt es wohl jeden einmal, jetzt bin ich halt dran.

So etwas passiert natürlich immer am Wochenende wo kein Schwein zu erreichen ist, wenigstens konnte ich jetzt eine Mail an den Service schicken, die sollen sich gleich am Montag um mein Problemchen kümmern, mal schauen wie gut der Service ist.

doto

Kommentar verfassen

