Nachschub – Moorseife

Heute habe ich wieder eine schöne Moorseife gesiedet, diesmal mit wesentlich mehr Moor als meine letzte.  Diese war zwar wirklich toll geworden und jeder dem ich eine zukommen ließ ist hellauf begeistert davon, aber sie war mir nicht schwarz genug.

Ich denke mal heute ist es mir gelungen die richtige Farbe hinzu bekommen, denn lily im Aufrührerforum schrieb 25% auf ein Kilo Leim ergibt die richtige Farbe. DANKE LILY!!

Morgen kann ich erst nachsehen ob sich der Farbton gehalten hat, ich werde euch berichten.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s