Zum Geburtstag

bin ich gerade dabei eine neue Hautcreme zu rühren. Eine meiner netten Arbeitskolleginnen hat heute Geburtstag, da dachte ich mir ist es eine schöne Gelegenheit daraus ein Geschenk zu machen. Die Creme wird nur aus Sheabutter, Mandelöl und Nachtkerzenöl bestehen. Ich schwanke noch etwas in der Duftrichtung, soll es etwas blumiges sein? etwas zitroniges? oder doch eher ein wenig herber? In der Flasche riechen alle Parfümöl sehr gut, das heißt aber nicht , das es in der Creme genauso sein wird.

Zitrone habe ich mal ganz ausgeschlossen, für mich persönlich kein Duft der ins Gesicht gehört. Momentan tendiere ich zu Maiglöckchen, ein schöner zarter blumiger Duft, der sicherlich auch ein wenig auf der Haut verweilen wird.

doto

Kommentar verfassen

