Konnte nicht widerstehen

aus lauter Langeweile habe ich mich im Internet  in den für mich interessanten Shop`s rumgetrieben. Die Folge …. mein Geldbeutel ist mal wieder sehr schmal geworden.

Ich rede oder besser gesagt schreibe hier über Shop`s für Seifensieder und Cremerührer. Es gibt ja sooooviele schöne Düfte, die ich nicht nur in Seifen sondern auch in Creme`s ausprobieren möchte. Meine Creme von heute die so toll gelungen ist , riecht sc hön fruchtig nach Art von Beeren und Mango. Habe mich von den Resten aus der Rührschüssel am ganzen Körper eingecremt, naja, *grins* an den Stellen die gerade zur Hand waren, sozusagen Arme, Beine , Hände und Gesicht***

Jetzt liegt in der ganzen Wohnung ein Hauch von Frucht. !Nicht schlecht!….

Einerseits nicht übel das im verbleibenden Jahr von sovielen Freunden der Geburtstag ansteht, so bekommt jeder ein schönes Stück Seife mit einer guten Creme dazu.

doto

Kommentar verfassen

