Irgend was stimmt hier nicht!!

Das frage ich mich schon den ganzen andauernden Sommer lang, bis dato war es immer so das ich Gartenarbeit überhaupt nicht leiden konnte, es war immer mehr ein MUß als LUST!

Doch dieses Jahr ist alles anders, mein Garten ist mir zum Paradies geworden, bei schönem Wetter zieht es mich geradezu magisch nach draußen, ich bin quasi auf der suche nach Gartenarbeit und finde ständig etwas zum krosen und umändern. So kann ich mich stundenlang im Garten beschäftigen ohne einmal Pause zu machen.

Mein Kreuz und meine Hände danken mir das zwar  nicht… aber was soll`s es hat Spaß gemacht und schreit nach mehr. Heute war es wieder mal sehr schön draußen  da habe ich einiges geschafft und freue mich schon auf morgen denn ich weiß schon jetzt was morgen getan wird .

doto

Kommentar verfassen

