Bei dem schönen Wetter heute

hab ich mich mal einfach so bei Freunden zum Kaffee eingeladen. Der Herr des Hauses hat gerade eine größere Reise hinter sich gebracht, da gibt es sicherlich viel zu erzählen. Der dazu passende Kuchen bzw. Torte wird von mir geliefert und garantiert ratzeputz weggegessen.

Anschließend kann mit Sicherheit nur noch ein kleiner  Schnaps  helfen um wieder auf Touren zu kommen. Gerade bin ich von einer etwas größeren Runde mit meinem Hund gekommen, wir waren mal wieder im schönen Königsforst unterwegs, dort ist es schön kühl und erträglich zum laufen. Trotz der Mittagszeit waren viele Leute im Wald, die Wassertretstelle war übervölkert mit Mensch und Tier, da bin ich dann auch gleich geflüchtet, einfach zuviele Leute auf einem Haufen.

Es gibt so schöne Schleichwege mit Stellen die nur Einheimische kennen, diese bin ich dann auch abgelaufen zu einem ganz tollen Ententeich der mitten im Wald liegt. Früher standen hier noch Sitzbänke, heutzutage leider nicht mehr, so habe ich mich eine Weile ins Gras gesetzt und der Natur gelauscht. Dies auch nur, weil ich immer auf der Hut vor Wildschweinen bin, so tief im Wald wäre das nicht ungewöhnlich.

Jetzt freue ich mich auf eine schöne Kaffeerunde mit Freunden die immer was zu erzählen haben.

doto

Kommentar verfassen

