Schau mer mal

Der Tag ist noch jung, mein Vorhaben eine Kokosseife zu sieden noch nicht abgeschrieben. Die Zutaten liegen bereits seit gestern bereit, konnte mich aber noch nicht aufraffen anzufangen. Zum Seife sieden braucht es Lust und Freude darauf sonst wird das garantiert in die Hose gehen.

Bevor ich zu einer Einladung aufbreche werde ich noch die Kokosflocken ansetzen, damit diese richtig schön durchziehen und weich werden. Dann aber, werde ich heute abend gezwungen sein diese Seife zu sieden, ansonsten wäre es schade um die Flocken.

Sorgen bereitet mir der Duft, habe eigentlich nichts was zu kokos paßt, vielleicht wird es ja mal eine Seife ganz ohne Duft…..

Ich werde euch berichten…

doto

Kommentar verfassen

