Der Liebling aller Hausfrauen heißt…

GOOGLE!!  darüber habe ich bereits ein Thema gefüllt auf meinem Blog, heute hat mich google wieder mal überzeugt, brauchst du einen Rat , frag Google!!

Gestern ist mir beim Apfelmuskochen die Zeit im Garten etwas zu lang geworden, das Ergebnis war ein etwas sehr angebrannter Apfelmus. Mein Topf , nochdazu einer meiner Lieblingstöpfe schien unrettbar verloren. So ein Mist!!  Aber die gute Hausfrau weiß ja immer Rat und fragt nach bei Google. Siehe da, hier gibt es tausend Antworten auf so ein Problemchen… Waschpulver im Topf kochen und schon ist er wie neu….. Danke Google!!!

doto

Kommentar verfassen

