Eine neue Creme….

Heute schnell noch eine neue Creme gerührt, brauche für morgen ein Geschenk für eine liebe Freundin.

Konnte mich hier nicht für einen bestimmten Duft entscheiden, so wurde erst mal ausprobiert mit verschiedenen gearbeitet und getropft was die Flaschen hergaben.

Nach mindenstens einer Stunde habe ich dann den richtigen Duft gefunden, dieser bestand aus drei Parümölen, 8 Tr. Zitrone, 10 Tr. Frucht, 8 Tr. exot.Mango. Die Creme duftet fruchtig herb und frisch. Genau das richtige für einen guten Start in den Tag.

Von der Konsistenz her ist sie diesmal echt gut gelungen, sie benötigte nur einen Rundgang im Tiefkühler und war dann genau richtig…..

Jetzt werde ich alles noch hübsch verpacken mit einer schönen Pralinenschachtel dazu und fertig ist…..

Übrigens habe ich einen sehr interessanten Artikel über Sheabutter gelesen, worin steht wie gesund und Vitaminhaltig diese für die Haut ist, genau meine Ansicht.. denn meine Haut hat sich seit gebrauch dieser Creme zum Guten verändert.

Laßt euch also inspirieren und fang einfach mal an zu rühren…..

doto

Ein Kommentar zu “Eine neue Creme….

Kommentar verfassen

