Meine alten Knochen knacken….

heute bin ich echt gebeutelt, den ganzen Tag schon schmerzt meine rechte Schulter, so das ich rein garnichts im Haus machen konnte. Ich fühle mich echt lahmgelegt und werde morgen mal nachsehen lassen was sich da so tut…. unerklärlich für mich da ich keine schweren Arbeiten verrichtet habe.

Eigentlich habe ich gegen einen „faulen“ Tag nichts einzuwenden, ist man jedoch gezwungen mal „nichts“ zu tun, kommt einem die Zeit die man einfach so rumsitzt vergeudet vor. Ist doch seltsam, nicht wahr?? Was mir heute alles aufgefallen ist wo ich mal so richtig was machen müßte!! ZUm Glück konnte ich ja nicht *lach* ….

Mein Fazit: alles hat seine Zeit

doto

Kommentar verfassen

