Natur pur…

sonnenuntergang

Leider geben solche Bilder nicht viel her, ich kann mich aber gut erinnern an so einen wunderschönen Sonnenuntergang in Japan. Dort hatten wir einen Halt in einem wunderschönen Hotel mitten im Wald. Nach dem Abendessen sind wir alle zum See runtergegangen und haben uns so einen schönen Sonnenuntergang angesehen.

Das war dann aber auch alles was es dort zu sehen gab. Weit und breit keine Stadt oder kleines Dorf, doch die Ruhe und die gute Luft haben dies alles wett gemacht. Mir jedenfalls hat dies gereicht, denn wie ihr inzwischen wißt laufe ich sehr gerne und genieße diese pure Natur.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s