Meine neuen Düfte

sind heute endlich angekommen.  Im vergleich zur Beschreibung der Düfte doch ein wenig enttäuschend, jedoch wirken die Stoffe in Verbindung mit der Creme evtl. genauso wie sie beschrieben werden, daß ist abzuwarten.

Da ein langes Wochenende bevorsteht, habe ich mir vorgenommen eine Maiglöckchenseife zu sieden und eine neue Creme zu rühren. Mein Vorrat ist mal wieder komplett aufgebraucht aufgrund der großen Nachfrage. Wenn das Wetter so bleibt wie es heute war, sehr durchwachsen mit abwechselnd Regen und Sonnenschein, dabei aber sehr kühl, ist dies genau die richtige Beschäftgung für mich um abzuschalten.

Eine meiner besten Freundinnen hat nächste Woche Geburtstag , sie freut sich schon auf eine schöne Creme und ein gutes Stück Seife, mal sehen was dabei herauskommt….

doto

Kommentar verfassen

