Immer Ärger mit…

Versandfirmen. Was mich das aufregt… ich könnt glatt die Wände hochgehen.

Zum Seife sieden und Creme rühren bekommt man die Zutaten leider nur über das Internet zu kaufen. Zwar habe ich hier seit längerem eine sehr zuverlässige und relativ günstige Quelle, bin jedoch immer auf der Suche nach Neuem und evtl. günstigeren Anbietern.

Dies glaubte ich in einem neuen Online-Shop gefunden zu haben. Prima Düfte und ungemein preiswert. So bestelle ich also vor einiger Zeit extra über 50 Euro da dann keine Versandkosten anfallen. Das Packerl kommt auch sehr schnell und zuverlässig… aber da fehlt einiges an Bestelltem und so muß ich nun doch Versandkosten zahlen.  Grrrr…..  nicht das ich kleinlich wäre, aber eine Anfrage seitens der Firma wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, wäre schön gewesen.

Am gleichen Tag email verschickt und meiner Verärgerung Luft gemacht auf freundliche Art und Weise zuerst.

Bis heute 3 Tage danach immer noch keine Antwort erhalten.  Mein Ärger läßt jetzt keinen Raum mehr für Verständnis.  Also habe ich gerade ins Gästebuch der Firma geschrieben und das nicht zu knapp!  KUNDE KÖNIG! Das ich nicht lache, so etwas gab es mal vor Hundert Jahren. KUNDE BETTELMANN! das ist heutzutage Gang und Gäbe!!!!!

Mein Fazit:  mich seid ihr als Kunden los!!

doto

Kommentar verfassen

