Endlich geschafft…

freude so könnt es aussehen, wenn sich jemand ganz dolle freut, jedenfalls ging es mir heute genau so….

Endlich habe ich es mit Hilfe meines Sohnes geschafft das so lange von mir gesuchte PÖ „Starfruit&Mango“ zu ergattern. Ein richtiges Glücksgefühl!!!

Aus diesem PÖ zauber ich eine geniale Gesichtscreme, allein der Duft läßt den Tag von ganz alleine Super angehen. Man könnte glatt ins schwärmen geraten…

Dieses PÖ gibt es nur in England, habe ganz Deutschland danach abgegrast, aber nix, garnix da.

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Paket und dann kann es schon losgehen, jetzt muß ich nur noch ein paar Tage mit den letzten Resten von meiner Creme vorsichtig umgehen, dann kann neue hergestellt werden und meine Welt ist wieder in Ordnung.

*hachfreu*

doto

Kommentar verfassen

