Was tun, an einem Tag wie heute?

regentag So sah heute der Tag aus, wenn man aus dem Fenster schaute.

Es regnete was vom Himmel wollte, unterbrochen von kurzen, wirklich sehr kurzen Trockenperioden. Der Spaziergang mit dem Hund endete in einer Schlammschlacht, denn der Waldboden war total weich vom andauerndem Regenfall. Mein einzigster glückliche Gedanke galt heute meinem Garten, denn gestern spätnachmittag habe ich noch schnell den Rasen gemäht , in Weiser Voraussicht!! HA, was ein Glück!!

Das Wetter gestern ließ einen nochmal so richtig vom Sommer träumen, strahlender Sonnenschein, gute 22 Grad in der Sonne.  Kaum vorstellbar wenn man den heutigen Tag Revue passieren läßt.

So habe ich heute rumgetrödelt und die Zeit totgeschlagen, das heißt „gefaulenzt“.

Schön, nicht wahr??

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s