Klare Herbstluft

Eigentlich stand heute Hausarbeit auf meinem Sonntagsplan. Unglaublich aber wahr, das Wetter machte dem einen Strich durch die Rechnung.

Am frühen Nachmittag war es draußen so schön, daß es mich einfach nicht mehr in der Bude hielt. Im Wald durch die am Boden liegenden Blätter zu laufen , dazu ein leicht stürmischer Wind der die bunten Blätter durch die Luft wirbelt, was will man mehr??? Es wurde nach längerem laufen sogar so warm das ich meine Jacke auf dem Arm hielt und mir die laue Luft um die Nase wehen ließ.

Anschließend mal wieder eigenständig auf einen Kaffe bei Freunden eingeladen und lange Zeit nur gequasselt. Das war mal wieder ein Sonntag nach meinem Geschmack…

doto

Kommentar verfassen

