ohne Worte

Ich saß da ganz allein auf der Toilette und erledigte mein „Geschäft“. Da hörte ich plötzlich von nebenan: HALLO, WIE GEHT`S?

Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Klo anfängt und ich weiß nicht, was mir einfiel, als ich antwortete: ES GEHT SUPER..

Der andere fragte: WAS MACHST DU DENN?

Was ist das denn für eine törichte Frage! Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war und ich antwortete: ALSO, ICH GLAUBE, DASSELBE WIE DU….

Jetzt versuchte ich mich sehr zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte: DARF ICH ZU DIR KOMMEN?

Ok, diese Frage war ja sooo merkwürdig. Ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein und das Gespräch sofort zu beenden. Deshalb sagte ich nur: NEIN, ICH BIN WIRKLICH IM MOMENT SEHR BESCHÄFTIGT.

Und dann hörte ich ihn sagen: DU, HÖR MAL, ICH RUFE DICH SPÄTER NOCH MAL AN. – IRGENDEIN IDIOT SITZT NEBENAN UND ANTWORTET IMMER AUF MEINE FRAGEN.

Ein Kommentar zu “ohne Worte

Kommentar verfassen

