Total verplant

irgendwie krieg ich die Kurve nicht, seit langen schon will ich neue Seife sieden, neue Creme rühren oder einfach mal wieder bei einem schönen Tee ein Buch lesen.

Bisher kam immer was dazwischen, meine Zeit ist verplant für Tage oder gar Wochen im voraus. Die kurze Zeit die mir dann bleibt wenn ich daheim bin, lohnt nicht annähernd alles vorzubereiten um z.B. eine schöne neue Seife zu kreieren. Eine Creme ging ja noch, das braucht nicht soviel , aber alles in Eile herzustellen ist nicht mein Ding. Wie heißt es so schön? Gut Ding braucht Weil…..

So muß ich noch warten erst mal bis mitte des Monats, denn bis dahin stehen noch zuviele Termine an. Danach, ich seh das schon, wird es Zeit an die ersten Weihnachtsgeschenke zu denken, denn dieses Jahr werde ich mich mal höchstpersönlich auf die Socken machen um einige Geschäfte aufzusuchen. Das was mir in diesem Jahr so vorschwebt ist im www. nicht zu erhalten, bzw. muss persönlich begutachtet werden.

Ohje, ich seh mich dieserhalb bereits genervt vom Einkauf nachhause kommen.. liebe ich doch das Einkaufen über alles.

In dieser Hinsicht, muß auch mein Blog im moment ein wenig leiden, aber meine lieben Leser werden mit Sicherheit die gleichen Ambitionen haben denn Weihnachten steht quasi schon vor der Tür!

doto

Kommentar verfassen

