Mal wieder gerührt

Am Wochenende habe ich mal wieder neue Creme hergestellt. Der Duft allerdings ließ sehr zu wünschen übrig, jedenfalls ist dieser für meine Nase nicht geeignet. Heute habe ich beschloßen diese Creme zu verschicken, die geht nach Berlin.

Da meine eigene Creme die ich momentan im gebrauch habe , sich dem Ende zuneigt, wurde heute nach Arbeitsschluß noch eine neue gemacht. Diesmal jedoch habe ich vorher ein paar Duftmischungen ausprobiert die meiner Nase genehm war.

Allerdings bin ich am Donnerstag bei Freunden eingeladen und so geht mehr als die hälfte dieser Creme wieder mal auf Reisen. Ein Töpfchen jedoch bleibt hier…

Zu meiner eigenen Erinnerung hier die Duftmischung. 20 Tr. Fruitbasket, 15 Tr. Zitrone, 10 Tr. Mango. Ergab einen herrlich frischen Duftmix der nachhaltig anhaftet.

doto

Kommentar verfassen

