Philipp Lahm erlauben sich

In Bayern, bei den Bayern kocht die Fussballseele mal wieder hoch. Philipp Lahm erlaubte sich die Bayernbosse zu kritisieren und wird damit kräftig zur Kasse gebeten.

Man könnte es ja noch verstehen, wenn die Kritik an den Haaren herbeigezogen wäre, ist sie aber nicht. Der Topspieler der Mannschaft hat mit seinem öffentlichen Kommentar zur Lage den Nagel auf den Kopf getroffen. Die hohen Herren jedoch sehen dies natürlich ganz anders und suchen den Schuldigen wie immer in den unteren Etagen.

Wie kann sich auch ein Spieler erlauben den Verein, vor allen Dingen aber die Vereinsspitze zu kritisieren???  Auf der Seite der Sportschau.de konnte ein Kommentar hinterlassen werden zu diesem Interview von P.Lahm, auch ich habe das getan und konnte sehen das ausschließlich jeder dem Spieler recht gibt. Selbst in den unzähligen Berichten der einzelnen Medien wurde Verständnis gezeigt ob dieser Kritik.

Man wird gespannt sein wie sich die Vereinsspitze verhält, Philipp Lahm sollte diesen Verein schnellstmöglich verlassen, er wird überall mit offenen Armen empfangen und dies könnte seiner eigenen Karriere nur gut tun.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s