Parkplatzbesetzer

Unser Dorf ist ja eigentlich eine Stadt, aber eben doch nur ein Dorf. Zu den Hauptverkehrszeiten bzw. Haupteinkaufszeiten ist es unmöglich mitten im Dorf einen Parkplatz zu ergattern. Wenn ich Zeit habe,parke ich meist entweder am Ende oder am Anfang des Dorfes und gehe zu Fuß in unsere „City“.

Heute morgen jedoch hatte ich keine Zeit und bin aus diesem Grunde in das einzigste Parkhaus gefahren was es bei uns gibt. Natürlich brechend voll, außer… einem Parkplatz der aber freigehalten wurde von einer Frau. Fünf Wagen vor mir sind auch brav an diesem freien Parkplatz vorbeigefahren, meinereiner nicht….. Wo gibt es denn sowas!!! Fahre also langsam und vorsichig auf die Parklücke zu und die Dame bleibt stur stehen, trotzdem fahre ich weiter und sie mußte notgedrungen weichen. Schimpfend und wetternd stand sie nun hinter meinem geparkten Wagen und konnte sich garnicht mehr einkriegen.

Auf ihre Frage ob ich sie wohl „über den Haufen gefahren hätte, wenn sie nicht zur Seite gegangen wäre“ sagte ich nur kurz und knapp JA!.  Anzeigen werde sie mich, eine Beule ins Auto treten würde sie, ich würde schon sehen wie mein Wagen ausieht wenn ich wiederkomme.

Naja, natürlich war nichts am Wagen als ich zurückkam, trotzdem finde ich solche Leute schrecklich die meinen auf diese Art und Weise eine Parkplatz ergattern zu müßen.

doto

Ein Kommentar zu “Parkplatzbesetzer

  1. *kopfschüttel*

    Die gute war wohl eine von denen, die sich nicht darüber bewusst sind, das ausgerechnet diese rechtswiedrig handeln. Einen Parkplatz freihalten darf man nicht Punkt!
    Jede Politesse würde dies sofort entsprechend honorieren. Schade das diese meistens nie zur rechten Zeit am rechten Ort sind ^^

    Richtig gemacht doto!

Kommentar verfassen

