Ein großer Torhüter verläßt die Bühne

enke Man kann es kaum fassen, daß so ein großartiger Sportler einfach so die Bühne verläßt.

Jetzt weiß man das er seit vielen Jahren unter Depressionen litt und seinen letzten Schritt wohlüberlegt alleine ging.

Ob ihm wohl bewußt war, wie sehr er Schmerz und viele Fragen hinterläßt?? Mein Mitgefühl gilt vor allem seiner Ehefrau die all die Jahre versuchte ihm seine Ängste zu nehmen, leider ohne Erfolg.

Robert Enke wird nicht nur im Sport eine große Lücke hinterlassen, die so leicht nicht zu schliessen sein wird.

Der beste Torwart Deutschlands hat die Bühne für immer verlassen.

doto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s